Montag, 31. August 2015
10. Tag: Freizeit in Cusco / Wunden lecken
Dieser Tag steht zur freien Verfügung. Klaus-Peter und ich machen uns ueber das reichhaltige Buffet her. Die Kellner schauen uns unglaeubig an. Alle Kalorien werden heute nachgearbeitet! Um 08:00 Uhr verlasse ich das Hotel, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden. Der erste Gang gilt der Apotheke. 1 Tube Ramivan Hydrcortsalbe und 6 Dexalor Tabletten (lt. Apotheker eine morgens/eine abends) sollen die "Pestbeulen" vertreiben. Dann suche ich mir ein Internetcafe zum schreiben dieser Zeilen. Der Internetempfang ist selten gewaehrleistet und bloggen mit dem Handy ist ziemlich muehsam! Am Nachmittag steht sightseeing an. Ich druecke mich alleine in Cusco rum, werde von einem Maler und zwei angeblichen caritativen Sammlern angequatscht. Dann setzt sich ein einheimischer etwa 70 Jarre alter Mann zu mir auf die Bank und wir quatschen 1 Stunde ueber Gott und die Welt.

... comment